Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Da muss ich aber Aschenbecher Lilly recht geben in allen Punkten und abgezockt würd man noch obendrauf das ist lächerlich und ich war schon auf sehr vielen turnieren und so extrem wie am 26.01.2013 war es auf keinem Turnier. Und ich habe bis jetzt noch nicht verstanden wieso die nicht die 25€ rausgeben könnten ist das so schwer oder was, das ist für mich abzocke traurig aber wahr.
-
Was hört ihr gerade?
lord_of_war - - Offtopic
BeitragTaktloss youtube.com/watch?v=Wa96UGd4RDc youtube.com/watch?v=PFhvuXP8vUY&feature=related youtube.com/watch?v=WljbnXyoDeg&feature=related youtube.com/watch?v=sUOu0-VEeJ0&feature=related youtube.com/watch?v=KRAevEHikpo&feature=related youtube.com/watch?v=tcCdiTqQ3kU&feature=related youtube.com/watch?v=QNnuL5rnri8&feature=related
-
ihr versteht meine frage nicht ich will mir einen stick bauen und ich wollte mir selber eine PCB löten mit einem street fighter 4 fightpad jetzt meine frage kann mir jemand einen guide geben wie ich das machen kann oder kann des mir einer machen ich würde natürlich dafür bezahlen
-
Ibuki Combos & Glitches
Beitragkann mir einer tipps geben wie ich die 24 trial machen muss so das ich vom high jump in den ultra Canceln wie ich das genau eingeben muss mfg
-
Kann mir einer sagen ob das so richtig ist zum löten wenn ich mir einen stick bauen will http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=196633 mfg
-
Makoto Moves & Combos
Beitragjetzt habe ich die 24 trial geschafft ein großes dankeschön an eight
-
Makoto Moves & Combos
BeitragKann mir einer helfen bei der 24 Trial von Makoto man muss , Hayate cancel, Hocken :lp:, , Tanden Renki , Seichusen Godanzuki machen; is, ja alles kein problem aber der Hayate cancel kommt nie raus und ich habe es auch so probiert + geht aber von 1000 mal 3 mal gibst da irgend ein Trick mfg
-
Zitat: „Den SE modden kostet leider keine 30€ mindestens 40-45€ und der TE is trotzdem besser weil einfach Größer, Ich hatte mit mein TE glück gehabt da bin ich auch sehr froh drüber hiern ohcmal dickes dankeschön an Lord of War. mfg Bombe “ kein thema wen ich mal wider welche finde melde ich mich ihr ich will auch kein gewinn machen was ich weis ist das es auf der Mad Catz seite noch TE´s stickts gibt aber die liefern nicht nach deutschland Mfg
-
Endlich ich habe alle Trails geschafft 1000 gs
-
kann mir einer tipps geben wie ich die gen hard 5 trails schaffe ich schaffe es immer hyakurenko aber er cancel nie in den super was mach ich falsch
-
habe ne frage und zwar Ken trail hard 5 kann mann die auch in der ecke machen
-
Kann mir einer helfen ich schaff nicht mal die erste hard trail von ROSE weis nicht wieso die nie den Soul Spiral macht und bei cammy hard 1 trail ist das gleiche problem mfg
-
gibs leute die aus stuttgart kommen vieleicht könnte man sich ja zusammen setzen und die trails zusammen machen ich schaffe zwar viele trails aber z.B ken und cammy usw. schaffe ich nicht wäre cool wen sich einer melden würde per pn
-
ich habe mir die 2 Seiten durchgelesen da stand nichts von Seimitsu und wenn du mir irgendwelche links gibst auf foren auf die ich ich zugreifen kann bringt mir das nichts. und wenn mich jemand für dumm darstellt von wegen besoffen wieso werd ich dann unfreundlich???? Kommt deine verwirrtheit duch die vielen M&M´s!
-
Buttons & Stick
BeitragHallo nochmal bitte um genaue Antwort: Wollte mir buttons und einen Stick von Seimitsu kaufen kann mir jemand hier die größe sagen die da rein passt???????
-
Ich wollte auch meinen se arcade stick aufrüsten auf Seimitsu jetzt wollte ich frage welcher Seimitsu stick reinpasst und welche buttons 30er oder andere ???
-
weiß vielleicht einer ab wie viel gp man s1 ist